JSN ImageShow - Joomla 1.5 extension (component, module) by JoomlaShine.com
 
 
Sonntag, 23. September 2018
 
 
Galerie
Startseite » 2015
Zurück zur Galerieübersicht

Es befinden sich insgesamt 1.131 Bilder in den Kategorien.

«« Anfang  « Zurück  [1]  2  Weiter »  Ende »»
Unterkategorien

Traktorfrühschoppen in Pottenhofen

arrow Traktorfrühschoppen in Pottenhofen (6)
Die Traktorfreunde aus Pottenhofen feierten heuer das 10jährige Bestehen, wir besuchten sie wieder und fuhren zum Frühschoppen. Es ist doch eine ganz schöne lange Fahrt, aber es sind immer gemütliche Tage, wenn man das so sieht, dass man zum Mittagessen mit dem Traktor ausfahrt. Der Obmann konnte wieder einen Pokal übernehmen für den 4. Platz. - das war heuer unsere letzte gemeinsame Ausfahrt, jetzt werden die Traktoren wieder auf Winterurlaub geschickt.


Ausfahrt nach Gr.Rußbach

arrow Ausfahrt nach Gr.Rußbach (10)
Die Traktorfreunde Gr.Rußbach luden wieder zum Frühschoppenn ein. Heuer haben sie ein  schönes Platzerl gefunden. Viel Mühe und eine super Idee für die Urkunde haben das  Fest zu etwas Besonderen gemacht. Die weite Fahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt.


Traktorfrühschoppen in Stranzendorf

arrow Traktorfrühschoppen in Stranzendorf (6)
Wie jedes Jahr fuhren wir zu den Traktorfreunden Stranzendorf, der idyllische Festplatz hat schon was für sich.... heuer gabs einen alten eisernen Traktor zu schätzen, 1110 kg wog das Gerät - Traude hat sich gut geschlagen und den 3. Preis erhalten. Mit der Gruppe von 8 Traktoren erhielten wir den 5. Platz


Traktorfrühschoppen in Stoitzendorf

arrow Traktorfrühschoppen in Stoitzendorf (3)
Wir besuchten unsere Traktorfreunde aus Stoitzendorf, einen Pokal konnten wir wieder mit nach Hause nehmen.


Traktor-Holiday

arrow Traktor-Holiday (8)
Eine wunderschön geführte Traktor-Holiday-Fahrt, die wie immer mit viel Mühe und Präzision von Traude und Herbert organisiert wurde. Die fernab der Straße gefundenen Wege, die guten Speiselokale, die interessanten Firmenbesichtigungen, ein schönes Schlafquartier.....unsere Hochachtung und ein ganz großes Dankeschön an die Beiden - die Traktorholiday-MannschaftLächelndLächelnd


arrow Traktortreffen Kammersdorf u. Umgebung (0)
Ein Teil unserer Mitglieder besuchten unsere Traktorfreunde Kammersdorf u. Umgebung - 18 Traktoren waren diesen Sonntag unterwegs und die brachten wieder einen Pokal nach Hause - 1.Platz Größte Gruppe der aber zwschen Stranzendorf und uns gezogen wurde, da die Stranzendorfer die gleiche Anzahl der Traktoren hatten. 


Traktortreffen in Ottendorf

arrow Traktortreffen in Ottendorf (5)
Zum Tratrortreffen in  Ottendorf  waren wir durch Traude und Herbert vertreten Lächelnd ... der harte Kern, wie man sieht war das Wetter dort nicht sehr einladend....


Traktorfest der Traktorfreunde Kleinhöflein

arrow Traktorfest der Traktorfreunde Kleinhöflein (4)
Der befreundete Traktorverein - Traktorfreunde Kleinhöflein feierte heuer sein 10-jähriges Bestehen und hielt ein 2-Tagesfest ab. Wir besuchten sie bereits am Samstag wo bei Tanz der Abend ausklingen konnte. Am Sonntag war das eigentliche Treffen. Von unserem Verein fuhren 36 Traktoren, über die große Zahl freuten wir uns wirklich - so konnten wir auch wieder ein Mal für den 1. Platz - Größte Gruppe einen schönen Pokal mit nach Hause nehmen Lächelnd


Ausflug Strudengau, Schloss Grainburg

arrow Ausflug Strudengau, Schloss Grainburg (69)
Unser heuriger Ausflug führte uns auf die Donau, mit der MS Donaunixe hatten wir eine schöne  Schifffahrt und konnten den Strudengau befahren. Beim Mittagessen im GH Alpenblick - der Name ist in jedem Fall gerechtfertigt - so einen schönen Platz muss man erst wo finden, auf der einen Seite die Alpen, auf der anderen Seite die Donauschlingen - einfach toll. Der Ausflug wurde durch eine Schlossführung abgerundet danach gings nochmals aufs Schiff, dass uns wieder zu unserem Ausgangspunkt in Ardagger brachte. Den schönen Tag ließen wir beim Heurigen Kurz in Haugsdorf ausklingen.


Traktorfreffen in Schalladorf

arrow Traktorfreffen in Schalladorf (10)

Der harte Kern... 12 Traktoren samt  Fanclub fuhren - bei Wind und nicht sehr einladenden Temperaturen zu unseren Traktorfreunden nach Schalladorf, wir konnen einen Pokal für den 2. Platz mit nach Hause nehmen. 

 
Version 2.5.1, BUILD 20080226