JSN ImageShow - Joomla 1.5 extension (component, module) by JoomlaShine.com
 
 
Donnerstag, 19. Juli 2018
 
 
Galerie
Startseite » 2014
Zurück zur Galerieübersicht

Es befinden sich insgesamt 1.131 Bilder in den Kategorien.

«« Anfang  « Zurück  [1]  2  Weiter »  Ende »»
Unterkategorien

Jahreshauptversammlung - Weihnachtsfeier

arrow Jahreshauptversammlung - Weihnachtsfeier (33)
Wie alle Jahre hielten wir die Jahreshauptversammlung im Gemeindestadl ab. Im Vorstand gabs keine Veränderung. Der Vorstand und das Kollegium beschlossen, Hrn. Krenauer Eur 300,00 für die Marterlrenovierung zukommen zu lassen, ebenso spendete der Verein Eur 300,00 der St. Anna Kinderkrebsforschung.


Winterevent 28.12. 2014

arrow Winterevent 28.12. 2014 (19)
Ein paar narrische Traktorfahrer wollten es wissen. Ein Winterevent war schon so lange geplant, diesmal wurde es aber wirklich was. Bei Schneefall fuhren wir in die Weingärten aus und freundlicher Weise durften wir da es gefroren hat, in der Weingartenhütte bei Fam. Seidl Eeinkehr halten.  Essen und Trinken hatten wir dabei....nur die Zubereitung war ein Hammer ;-) am offenen Steintisch-Grill haben wir Würstel gegrillt  unser Mittagessen war somit gesichert, es gab auch selbstgemachte Kekse von Traude als kleines "Süses" hinterher....es war wirklich ein schöner Tag, und wir hatten noch im alten Jahr etwas Zeit miteinander verbracht.


Weyerburg

arrow Weyerburg (12)
Die letzte Ausfahrt heuer war zum Frühschoppen nach Weyerburg. Gemütlich konnten wir Mittagessen, einige von uns fuhren die Rundfahrt mit, die über die Kellergasse geführt wurde.


Traktorfrühschoppen Stranzendorf

arrow Traktorfrühschoppen Stranzendorf (12)
Es freut uns immer wieder wenn wir unsere Traktorfreunde in Stranzendorf besuchen können. Allein wegen der schönen Reisestrecke, die immer wieder mit der Abwechslung der Landschaft und Gasserl beeindruckt. Diesmal konnten wir wieder einmal einen Pokal mit nach Hause nehmen.


Sonderfahrt Brantner, Hagn

arrow Sonderfahrt Brantner, Hagn (18)
Traude und Herbert haben auch die 2. Sonderfahrt organisiert. Die Führung in der Firma Brantner Laa, die der sen. Chef abgehalten hat war wirklich besonders: informativ, lustig  und auch von so einer Bodenständigkeit und Heimatverbundenheit geprägt - hat uns alle beeindruckt. Ein genüsslicher Zwischenstopp in der Konditorei Stoiber auf ein Eis :-) musste auch sein, bevor es dann ins Weingut Hagn mit Kellerführung und Kellerjause ging. Der Abend ist gemütlich ausgeklungen....


Sonderfahrt nach Maissau

arrow Sonderfahrt nach Maissau (12)

Traude und Herbert organisierten die Sonderfahrt nach Maissau in die Amethystwelt, Mittagessen  und in das Automuseum Siegmundsherberg. Der Tag war sehr schön durchgeplant. Die Route wird immer mit viel Liebe und Genauigkeit ausgesucht. Tolle Truppe die da unterwegs war. - Danke für den schönen Tag


Traktorkirtag 2014

arrow Traktorkirtag 2014 (124)

Das Fest war aus unserer Sicht wieder ein toller Erfolg. Der Samstag war zwar gerade beim Kindertraktorrennen etwas verregnet - doch die Kleinen ließen sich nicht abhalten das Rennen zu fahren -  mit viel Begeisterung und Mut kämpften Sie um die Plätze... ein paar Tränen ;-( gabs auch- das nächste Mal gehts besser.

Das Trio Wahnsinn brachte Stimmung in  das Zelt und so unterhielten sich die Besucher augenscheinlich gut. Für die "Starken" hatten wir einen Wettbewerb vorbereitet - Krügelstemmen.... ja das war nicht zu unterschätzen - es wurde von den Männern aber was uns noch mehr freute auch von den Damen angenommen und so hatte jeder etwas zu tun.

Sonntag konnten wir wieder 295 Teilnehmer mit Oldtimer-Traktoren zählen, die vielen mitgereisten Festbesucher wie auch die Ortsbevölkerung hielten uns wieder die Treue und besuchten unser Fest.  Danke an alle Helfer und Besucher dass mit euch allen wieder das Fest zu etwas ganz besonderen wurde.


Räderclassic Siedmundsherberg

arrow Räderclassic Siedmundsherberg (8)
Die Härtesten unter uns bildeten die Abordnung die nach Einladung des Museumsbesitzers zur Räderclassic Siegmundsherberg führte. Das Wetter war furchtbar und so sollte sich auch der übrige Tag weisen. Die Versprechungen wurden nicht eingehalten und so kam unsere Truppe etwas enttäuscht  von der Fahrt zurück.


Kleinhöflein

arrow Kleinhöflein (20)

Mittels Rund-SMS haben wir zu der Ausfahrt nach Kleinhöflein eingeladen, und es haben wirklich viele Mitglieder die Traktoren aus dem Winterschlaf geholt! Mit 40 Traktoren konnten wir als größte Gruppe wieder einmal den Pokal 1. Platz mit nach Hause nehmen.

Der Vorstand bedankt sich für die rege Teilnahme........


Traktortreffen in Gr. Rußbach

arrow Traktortreffen in Gr. Rußbach (8)
Am 18.5. 2014 fuhren wir zu unseren befreundeten Großrußbacher Traktorfreunden - das Wetter hat sie leider im Stich gelassen, es schüttete wie aus Schaffeln und die Temperatur - gefühlte 0°C. So entschieden wir kurzfristig, dass wir mit den Autos fahren und somit unsere Verbundenheit zum Ausdruck bringen. Zumindestens haben wir gut gegessen ......Zwinkernd Es igibt nichts Schlimmeres, als wenn man alle Vorbereitungen trifft  und dann ist das Wetter schlechter als schlecht.

 
Version 2.5.1, BUILD 20080226