JSN ImageShow - Joomla 1.5 extension (component, module) by JoomlaShine.com
 
 
Sonntag, 20. Mai 2018
 
 
Galerie
Startseite » Bilder 2011
Zurück zur Galerieübersicht

Es befinden sich insgesamt 1.131 Bilder in den Kategorien.
Unterkategorien

Generalversammlung u. Weihnachtsfeier

arrow Generalversammlung u. Weihnachtsfeier (12)
Am 17.12.2011 hielten wir die Jahreshauptversamnmlung im Gemeindestadl Alberndorf ab. Der "alte" Vorstand wurde wieder für ein Jahr gewählt und für das kommende Fest wurde der Termin mit 11. u. 12. August 2012 festgelegt. Die anschließende Weihnachtfeier war wieder gut besucht, und es konnten einige unbeschwerte, gemütliche Stunden miteinander verbracht werden.


Hochzeit v. Bettina u. Michael

arrow Hochzeit v. Bettina u. Michael (2)

Wir wünschten dem Brautpaar Bettina und Michael alles Gut für Ihren weiteren gemeinsamen Lebensweg!

Beim Verlassen der Kirche durften die frisch Getrauten durch das Spalier der Traktorfreunde schreiten um anschließend die erste Hürde zu nehmen. Der Baumstamm erwies sich als wiederspenstig - da halfen natürlich der Brautvater und der Beistand des Bräutigams aus.

Nochmals alles Gute von den Traktorfreunden Alberndorf I.P.


Traktorkirtag 2011

arrow Traktorkirtag 2011 (21)

Das heurige Fest war wieder ein sehr schöner Erfolg, wir konnte am Samstag die Besucher mit dem Kinder-Tret-Traktorrennen begeistern, und die "Großen" Traktorfahrer bewiesen sich wieder im LKW-Ziehen, am Abend spielte das Laterndl-Trio zum Tanz auf un din der Mitternachtseilage wurde der Mister Traktor 2011 gekührt.

Sonntag trafen sich 273 Oldtimer-Traktoren beim Gemeindestald zur gemeinsamen Ausfahrt und Frühschoppen, die musikalische Umrahmung wurde vom GMV Untermarkersdorf gespielt. Die anschließende Prämierung des Schätzspiels bzw. der größten Gruppen rundeten das Programm am Sonntag ab uns ließen wir den Tag noch gemütlich ausklingen.

Einen besonderen Dank möchten wir wieder unseren allen fleißigen Helfern aussprechen, die das Fest ermöglicht haben.

Für den Vorstand, Leopold Schwabl


Traktortreffen der Steyr-Traktorfreunde Kleinhöflein

arrow Traktortreffen der Steyr-Traktorfreunde Kleinhöflein (2)
Die Ausfahrt nach Kleinhöflein war vom schönen Wetter begleitet, diesmal konnten wir auch dank der vielen, vielen Traktoren die von unserem Verein gerollt sind - einen Pokal für die GRÖSSTE GRUPPE mit nach Hause nehmen - Danke an alle die mitgefahren sind.


Traktortreffen bei den  BBB 1.Mai

arrow Traktortreffen bei den BBB 1.Mai (6)

Wie in der Einladung bereits geschrieben: das Fest findet bei jedem Wetter statt - und so war es denn auch, beim Wegfahren gings noch so es war zwar kalt aber soweit trocken. Im Laufe des Tages wurde es regnerisch - ja bei schönem Wetter kann mann allemal mit dem Trakor ausfahren - wir wurden aber mit einem Pokal belohnt! Die Bilder sprechen Bände......

In Alberndorf retour, kehrten wir im Zuge der Weintour bei unseren Traktormitgliedern Fam Gass und Fam. Lust ein.


Ausflug 2011

arrow Ausflug 2011 (9)

Unser heuriger Ausflug führte uns zur Firma Umdasch wo wir einen guten Einblick in die vielfältige Welt des Schalungsbaues erhielten. Der weitere Programmpunkt war eine Führung in der Zwettler Brauerei und das Weingut Burger, wo wir mit der Betriebsbesichtigung und einer gemütlichen Jause den Abschluss fanden.

 

Es gibt 1 Bild in dieser Kategorie.
Bilder 2011

Anordnung nach


5. Traktorkirtag
5. Traktorkirtag
Beschreibung:

5. Traktorkirtag der Traktorfreunde Alberndorf;

Samstag mit dem Rahmenprogramm für die Kinder - das Tret-Traktorrennen wurde begeistert angenommen 18 Teilnehmer fuhren um die Plätze - die Eltern fieberten mit .....

Bei den "Großen Kindern" - das LKW-Ziehen der Traktorfahrer ist seit langem  ein Fixpunkt am Nachmittag,  die Teilnehmer waren voll motivert und ließen tolle Fahrzeiten vom Stapel. Die Prämierungen fanden anschließend im Festzelt statt.

Am Abend konnten wir das Laternd-Trio aus Salbzurg begrüßen, die uns mit Tanzmusik durch den Abgend begleiteten. Die tolle Stimmung die das Zelt erfasste, ließ die Festgäste kaum auf Ihren Bänken sitzen. Die Mitternachtseinlage  "Mister Wahl" wurden von unseren geschickten, starken und vor allem mutigen Männern bestritten - TOLLE MÄNNER -

Der Sonntage folgt noch...........

 
Es gibt 1 Bild in dieser Kategorie.
Version 2.5.1, BUILD 20080226